Toskana:
Antinori

Seit 26 Generationen und 620 Jahren befasst sich die Familie Antinori ununterbrochen mit der Weinproduktion. Heute wird Antinori von Marchese Piero Antinori geleitet, der bedeutendsten Persönlichkeit der italienischen Weinwirtschaft. Zu den Besitztümern der Familie gehören Weingüter in den besten Lagen der Toskana und Umbriens. Marchese Piero Antinori zählt zu den bedeutendsten Weinproduzenten Italiens und wohl auch der gesamten Weinwelt. Heute sind auch die Töchter Albiera, Allegra und Alessia im Familienunternehmen aktiv und lenken gemeinsam mit ihrem Vater die Geschicke des Unternehmens.

Brandy Marchesi Antinori

Artikelnummer:
250230
Name:
Brandy Marchesi Antinori
Land:
Italien
Anbaugebiet:
Toskana
Erzeuger:
Antinori
Rebsorten:
Trebbiano
Beschreibung:

Bei Antinori versteht man sich nicht allein auf die Produktion ausgezeichneter Weine, man beherrscht in San Casciano Val di Pesa auch die Herstellung von Brandy in vollendeter Perfektion. Der Brandy Marchesi Antinori reift 6 Jahre in kleinen Eichenfässern bis er sein volles Aroma entwickelt hat. Er ist ausgesprochen weich und elegant. Ein Brandy, der seiner edlen Herkunft gerecht wird!

Analysewerte:
Alkoholgehalt: 42.00 %
FlaschengrŲsse:
6 / 0,7l
Inverkehrbringer:
MARCHESI ANTINORI S.p.A.
50123 Firenze
Italien
EAN-Code:
8001935000587
EAN-Code Karton:
8001935000587